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Briefkörbe & Ablageboxen

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Briefablagen aus Metalldraht. Mit 3 Ablagefächern, passend bis C4 Format. Größe: 27,8 x 27,5 x 35,0 cm (B x H x T). 

1  Stückschwarz

Art.Nr.: 853068023

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14,99 €

Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4. Die klassische Briefablage in zeitgemäßem Design. In hochglänzender Optik. Solider und langlebiger Ordnungshelfer für  

1  Stückgelb

Art.Nr.: 596163008

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ab 10  Stück 1,79 €
ab 1  Stück 1,99 €

Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4. Die klassische Briefablage in zeitgemäßem Design. Hochglänzende und transparente Farbe. Solider und langlebiger Ordnun 

1  Stückgrün transparent

Art.Nr.: 120291211

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ab 1  Stück 2,29 €
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Briefkörbe & Ablageboxen – Ordnung für den Vorgangseingang

Briefablagen - praktisch & flexibel

Mit Briefkörben bzw. Briefablagen können Sie leicht zugänglich Ihre Vorgänge organisieren. Die verschiedenen stapelbaren Ablagekörbe sind vielseitig einsetzbar, denn man kann eine farbliche Kennzeichnung der wichtigkeit der Vorgänge oder pro Abteilung für jeden gut erkennbar umsetzen.

Schubladenboxen - kompakt & ordentlich

Schubladenboxen dagegen gibt es mit unterschiedlich vielen Fächern und mit offenen oder geschlossenen Schubladen. Ein weiterer wichtiger Unterschied ist die Füllhöhe der Schubladen.

TIPP: Schubladenboxen lassen sich optimal in einen Büroschrank stellen und sehen immer ordentlich aus. Bei Schubladenboxen mit geschlossenen Fächern sind alle Unterlagen und Formulare vor unberechtigten Blicken gut geschützt.

Ein gut organisierter Vorgangs- und Posteingang erleichtert die Vorgangsbearbeitung und Priorisierung.


Eine Studie über die Arbeitseffizienz in deutschen Büros hat ergeben, dass im Durchschnitt 13% der Arbeitszeit für das Suchen von Unterlagen und Büromaterialien verloren geht. Etwa die Hälfte der Teilnehmer dieser Studie sind der Meinung, dass ein aufgeräumter Arbeitsplatz die Arbeitseffizienz um bis zu 20% steigern könnte.


Wir beraten gern und empfehlen passende Ordnungssysteme für eine effizientere Büroorganisation.