Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt.Zum Warenkorb
Beim Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten.
Sie wurden zum gewählten Partner weitergeleitet.
Das Produkt wurde erfolgreich zur Vergleichsliste hinzugefügt
Die höchst mögliche Positionsanzahl pro Warenkorb ist erreicht. Bitte schließen Sie den Auftrag ab und legen Sie alle weiteren Produkte in den neuen Warenkorb. Vielen Dank.
Briefkörbe sind die besten Hilfsmittel um den Vorgangseingang und -ausgang am Arbeitsplatz zu organisieren. Wenn Sie auf ein rundes Farbkonzept wert legen, empfehlen wir Ihnen gern farbige Briefablagen. Die Auswahl groß. Bei uns finden Sie das passende Briefablagen.
Für eine stylische Bürogestaltung nimm am besten die Leitz WOW Serie. Da gibt es Briefkörbe, Ordner, Mappen, Heftgeräte und Locher in tollen modernen Farben.
Briefkörbe & Ablageboxen – Ordnung für den Vorgangseingang
Briefablagen - praktisch & flexibel
Mit Briefkörben bzw. Briefablagen können Sie leicht zugänglich Ihre Vorgänge organisieren. Die verschiedenen stapelbaren Ablagekörbe sind vielseitig einsetzbar, denn man kann eine farbliche Kennzeichnung der wichtigkeit der Vorgänge oder pro Abteilung für jeden gut erkennbar umsetzen.
Schubladenboxen - kompakt & ordentlich
Schubladenboxen dagegen gibt es mit unterschiedlich vielen Fächern und mit offenen oder geschlossenen Schubladen. Ein weiterer wichtiger Unterschied ist die Füllhöhe der Schubladen.
TIPP: Schubladenboxen lassen sich optimal in einen Büroschrank stellen und sehen immer ordentlich aus. Bei Schubladenboxen mit geschlossenen Fächern sind alle Unterlagen und Formulare vor unberechtigten Blicken gut geschützt.
Ein gut organisierter Vorgangs- und Posteingang erleichtert die Vorgangsbearbeitung und Priorisierung.
Eine Studie über die Arbeitseffizienz in deutschen Büros hat ergeben, dass im Durchschnitt 13% der Arbeitszeit für das Suchen von Unterlagen und Büromaterialien verloren geht. Etwa die Hälfte der Teilnehmer dieser Studie sind der Meinung, dass ein aufgeräumter Arbeitsplatz die Arbeitseffizienz um bis zu 20% steigern könnte.
Wir beraten gern und empfehlen passende Ordnungssysteme für eine effizientere Büroorganisation.